Thema:
Re:Das ist nicht schlecht flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:13.10.17 20:55
Antwort auf:Re:Das ist nicht schlecht von DJS

>>>er/sie ist schon recht nervig zu spielen finde ich. Zu schnell, mit hektischen Bewegungen, da sind mir so fette lahme Brocken lieber. Mal schauen was da zeitmäßig so geht, bisher ist meine Zeit sehr lahm.
>>
>>Ich finde sie/ihn (?) auch nervig und hektisch. Ich glaube ich hatte da viel Glück. Bei Dragon Chan komme ich dagegen ums Verrecken nicht unter 1 Minute. Der steht einfach immer zu lange rum und macht nichts so dass ich immer in Aktivismus gerate und dann natürlich in seine Aktionen reinlaufe.
>
>Dragon Chan ist bei mir zur Zeit bei 0:55 und somit der zweitlangsamste nach dem Endgegner. Hab ihn aber noch nicht ausführlich auf Highscore gespielt. Heike hab ich jetzt bei 0:17:33, aber so ne richtig gute Taktik habe ich noch nicht rausgefunden. Da geht bestimmt deutlich mehr (also weniger :) ).
>
>Hast du es eigentlich schon durchgezockt?


Super! Nein, ich fange immer von vorne an bei Gabby Jay zum Aufwärmen und bis ich bei Super Macho Man angekommen bin, ist die Konzentartion futsch und der fegt mich von der Platte :/
Der Typ ist unfassbar schnell, seine Combos muss man wirklich auswendig lernen. Und gegen den doppelten Rundumschlag hab ich bis jetzt kein Gegenmittel gefunden, den ersten kann ich ducken, aber den zweiten nicht. Muss man da nach links/rechts ausweichen oder kontern?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname