Thema:
Re:1/21 Donkey Kong Country flat
Autor: DJS
Datum:13.10.17 20:28
Antwort auf:1/21 Donkey Kong Country von Klees

>Habe damals DKC immer deutlich schwächer als Super Mario World eingestuft aber lustigerweise DKC über die Jahre immer mal wieder durchgespielt während ich SMW mehrmals angefangen und immer schnell wieder abgebrochen habe. Bin gespannt auf das Game, wird auf dem Mini auch nochmal ne Chance kriegen.

Geht mir ähnlich. Also mit dem Durchspielen. SMW hat imo mehrere Nervlevels, bei DKC fällt mir gerade kein einziges ein. Diese in Zeitlupe ablaufenden Selbst-scroll-Levels in SMW machen einfach keinen Spaß. Ich will im Affentempo (haha) durch den Level rennen und nicht warten bis sich der Level erbarmt 5cm vorzuscrollen.

Auch sind die Wasserlevels in Mario eher durchwachsen, in DKC rocken sie das Haus. Zwar hat auch DKC Levels bei denen man das Tempo nicht selbst bestimmen kann, trotzdem sind diese einfach viel spaßiger zu spielen.


< antworten >