Thema:
Re:Super Spiel - Scheiss Launch Timing flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.10.17 16:18
Antwort auf:Re:Super Spiel - Scheiss Launch Timing von hcn

>>>Das sich wiederholende Gejammer der "ich fand aber Teil 1 besser" kann ich auch nicht mehr hören...
>>
>>Naja, wenn das die Meinung von vielen Zockern ist, ist es eigentlich relativ egal ob du das noch hören kannst/willst oder net :-))
>>
>
>Ich seh immer nur die Gleichen die immer wieder das Gleiche schreiben hier...


Was erwartest du? Wenn mir x und y nicht so gefällt, muss ich ja nicht noch mehr dazu erfinden.
Ich war vom ersten Teil schwer begeistert, vom Zweiten nicht. Das hat auch nix damit zu tun dass ich mich nicht anpassen kann.
Wir müssen für euch vermutlich als Buhmann hinhalten weil ihr uns als Grund für den Tod der Reihe seht, das kann ich nachvollziehen.
Ändert aber nichts dran dass ICH nicht schuld bin ;)


< antworten >