Thema:
Re:es besteht doch schlicht kein Bedarf flat
Autor: Hanfling
Datum:13.10.17 08:34
Antwort auf:es besteht doch schlicht kein Bedarf von MOGli

>wie das Spiel ankommt, ist doch hier im Thread gut zu sehen. Nur Nörgelei und ein genereller Unwille, sich auf Sachen einzulassen. Wer sich eingelassen hat, wurde überzeugt. Nur hat die Masse dafür wohl nicht den Atem.
>
>Wenn Respawn so einen Tritt in die Eier bekommt, werden sie sicher nicht direkt nochwas nachschieben wollen - schließlich müssen sie auch wirtschaften. Für mich ist Teil 2 ein großartiger Shooter, und dieser Thread hat mich wirklich oft traurig gemacht.



vermutlich haben die leute das sci-fi setting und gehüpfe einfach satt und / oder keinen bock auf mechs. mir gehen die roboter auch auf den zeiger, mit der folge, dass ich fast nur pilot vs. pilot oder live fire spiele.
schon komisch für ein spiel, dass die mechs zum schwerpunkt macht. aber diesbezüglich hat es K!M eigentlich ganz gut getroffen. deren design ist irgendwie unspannend.


< antworten >