Thema:
Mini Spaß-Challenge flat
Autor: Klees
Datum:13.10.17 07:57
Antwort auf:SNES Mini #4 - Hackst du noch oder spielst du schon? von Fred LaBosch

Mini, haha... weil aufm Mini... Brüller! *hust*

Also, neulich drüber geschrieben dass ich Donkey Kong Country durchgezockt habe und nach ein wenig blabla dazu und den üblichen Eindrücken am Ende ein "1/21" hingeklatscht ohne Hintergedanken.

Als ich das dann etwas später nochmal angeschaut habe kam mir der Gedanke man könnte sich doch spaßeshalber gegenseitig etwas pushen und da eine kleine Fun-Challenge draus machen.

Es geht um gar nix und es wird nur rumposaunt wieviel von /21 man schon hat. Ja man kann da andere Spiele drauf machen und ich hab selbst nicht mehr nur 21 Games drauf aber so der Einfachheit halber würde ich es so belassen und nur die originalen Roms zählen. Kann natürlich niemanden davon abhalten und seh schon die ersten 0/150! Postings ;) Aber wayne... Vielleicht hat ja wer Bock sich ein bissl motivieren zu lassen.

Nach Donkey Kong Country habe ich btw. Super Metroid angefangen und das sollte heute Abend fertig werden.

LG Klees


< antworten >