Thema:
Re:Welche Arcade-Titel? flat
Autor: deros
Datum:12.10.17 22:23
Antwort auf:Re:Welche Arcade-Titel? von Lukulus

>>Erst bei Magus, jetzt bei JPS: Möchtest du von nun an unter jedem Post in "subtiler" Form einen "DU RAUBKOPIERER!!!1"-Vorwurf posten?
>
>In einem Videospielforum vielleicht gar nicht mal so unangebracht.
>Ich erinnere mich an Zeiten wo einem Stammuser nachdem er etwas zu einem... "neuem Film" gepostet hat über die Ecke mitgeteilt wurde das er da ja wohl nen Rip gesehen hätte und was man davon hält.


Hier wurden jahrelang neue Serien besprochen, bei denen man sich sicher sein konnte, dass die Nutzer sie nur illegal oder bestenfalls halb legal geschaut haben. Hat keine Sau interessiert. Das änderte sich auch nur dadurch etwas, da mit Netflix und Co mittlerweile legale Alternativen existieren, die viele aktuellen Serien relativ zeitnah im Angebot haben. Aber bei 25 Jahre alten Spielen will man nun Moral-Apostel spielen?

Aber darum geht's mir auch gar nicht. Wenn man die Frage in den Raum stellen und darüber diskutieren möchte, ob solche Gespräche hier erwünscht sind oder nicht, dann soll man dafür einen neuen Ast aufmachen. Dann kann man klären, was zukünftig Sache sein soll. Aber mit erhobenem Zeigefinger unter jedem Post einen Vorwurf zu posten, ist einfach albern.


< antworten >