Thema:
Re:Welche Arcade-Titel? flat
Autor: Lukulus
Datum:12.10.17 21:50
Antwort auf:Re:Welche Arcade-Titel? von deros

>>>Bei welchen Arcade-Spielen lohnt es sich bzgl. Gameplay und Performance für einen Platinensammler die ROMs aufs SNES Mini zu packen?
>>
>>Dumpt doch deine originale und schau ob die dann auf der SNES Hardware laufen.
>
>Erst bei Magus, jetzt bei JPS: Möchtest du von nun an unter jedem Post in "subtiler" Form einen "DU RAUBKOPIERER!!!1"-Vorwurf posten?


In einem Videospielforum vielleicht gar nicht mal so unangebracht.
Ich erinnere mich an Zeiten wo einem Stammuser nachdem er etwas zu einem... "neuem Film" gepostet hat über die Ecke mitgeteilt wurde das er da ja wohl nen Rip gesehen hätte und was man davon hält.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >