Thema:
Re:Turtles in Time & Super Probotector durch! What's nex flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.10.17 19:03
Antwort auf:Re:Turtles in Time & Super Probotector durch! What's nex von magus

>>>Die dicken Schinken hebe ich mir für Weihnachten oder so auf, jetzt brauche ich Arcade Futter was man locker flockig durchspielen kann.
>>>
>>>R-Type steht auf der Liste genau so wie Turrican.
>>>
>>>Hat jemand noch ein paar Tipps für gute Spiele. Ich hab mir leider nicht alles gemerkt was ich damals alles schon gezockt habe.
>>
>>Falscher Thread, bitte in den Gehacktes Thread schieben!
>>Erst darum betteln und dann die Regeln selbst nicht befolgen.
>
>Ich hab dass jetzt eigentlich so verstanden, dass wir hier über Spiele diskutieren und drüben über die Hacks und wie diese funktionieren.
>
>Ich hab hier also gerade ne Frage nach Spielen gestellt und was es ähnliches gibt. Ist das jetzt falsch?
>
>Frage abseits davon: Hast du jetzt vor ständig im Thread zu trollen, nur weil das Hacking jetzt ausgegliedert wurde und du dich in deiner Männlichkeit beschnitten fühlst? :P


Geht halt ums Prinzip, schließlich kann ich mich nicht erinnern, dass sich deine erwähnten Spiele auf dem Original SNES Mini befinden. :-)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >