Thema:
Re:Was gibts so an exklusiv krassem Shit? flat
Autor: Rac
Datum:12.10.17 18:07
Antwort auf:Re:Was gibts so an exklusiv krassem Shit? von Hunk

>>>Spontan fällt mir ein:
>>>
>>>WiiWare Exklusiv:
>>>
>>>- Castlevania Rebirth
>>>- Contra Rebirth
>>>- Gradius Rebirth
>>>
>>>Virtual Console:
>>>
>>>- Sin & Punishment (N64) --> Extra überarbeitete Version mit englischen Texten
>>>
>>>Ich habe mir jetzt noch Castlevania und Gradius Rebirth sowie eben Sin & Punishment (N64) gekauft. Das wollte ich schon seit Ewigkeiten machen. Werde denk ich auch nachher gleich mal Castlevania Rebirth zocken.
>>>
>>>Contra Rebirth habe ich schon länger gekauft und kann das sehr empfehlen. Ist ein echt gelungenes 2D-Contra der alten Schule. Kommt jetzt nicht an Teil 3 ran, aber ist wirklich spaßig und motiviert zum mehrfachen durchspielen.
>>>
>>>Was gibts denn noch an exklusiven Spielen die man sich eventuell zulegen könnte? Ich habe jetzt noch 300 Wii Points übrig die ich auf jeden Fall noch verbraten muss. ^^
>>
>>Exklusiv nicht unbedingt, aber ich hab mich noch mit ein paar Games eingedeckt, die auf Modul einfach zu teuer sind. Halt sowas wie Wild Guns und DoReMi.
>
>Wild Guns hab ich die Neuauflage für PS4 im Regal stehen, bisher noch nicht gezockt. Das soll ja aber durch den größeren Bildschirmausschnitt und der dadurch höheren Schwierigkeit eher frustierender als das Original sein. Muss ich aber mal ausprobieren.
>
>DoReMi sieht cool aus, kannte ich bisher noch nicht. Danke für den Tip.
>
>Ich schau mich einfach noch n bisserl im Shop um, ein bisserl Zeit ist ja noch.


Wild Guns Reloaded ist leider ... na ja, ich will nicht sagen "eine Frechheit", aber gegenüber dem Original schon sehr verschlimmbessert. Hatte da auch ein Video zu gemacht, aber ich kann gerade nicht verlinken.
Aber wenn dir Style und Gameplay zusagen, dann hol dir lieber noch mal das "Original" auf der VC.


< antworten >