Thema:
Re:ist der KI Drivatar defekt? flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:12.10.17 14:59
Antwort auf:ist der KI Drivatar defekt? von Wurzelgnom

>Die Gegner fahren wie an der Perlenschnur.
>Ich kenn das nicht von Forza dass der Gegner stur auf seiner Linie bleibt und mich ins Grün drückt.
>Richtig penetrant, als würden die mich überhaupt nicht wahrnehmen.
>
>Die fuhren in Forza 6 „menschlicher“


Kann ich momentan eher nicht bestätigen. Ich fahre momentan nicht mit der Cockpit-Perspektive sondern von-hinten-Kamera und kann insofern besser sehen, wie sich die KI-Gegner auf der Strecke verhalten. Ich stehe auf einer langen Gerade quer und die crashen einfach in mich rein. Kein Versuch des Ausweichens. Gar nichts! Und wenn sie in meiner Seite hängen, geben sie einfach weiter Gas, als wäre nichts gewesen. Spaß macht das eher nicht...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname