Thema:
Welcome back! nt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.10.17 11:22
Antwort auf:Durchgezockt Retro-Edition Nr. 1 von Rac

>Dachte ich mache hier einen Thread extra für die alten Kamellen. Wenn er nicht erwünscht ist, bitte löschen. :)
>
>Ich habe eben (nach drei Sessions) Ex-Mutants für Mega Drive durchgespielt.
>
>Das Spiel erschien 1992 und wurde entwickelt von Malibu (die solche Meisterwerke wie Batman Returns für MD und MCD, oder auch Cliffhanger entwickelt haben).
>
>Das Spiel basiert auf einem Comic, bzw. einer Neuauflage von Malibu Comics.
>[http://en.wikipedia.org/wiki/Ex-Mutants]
>
>Und JA, es heißt nicht nur so ,es sieht auch aus wie X-Men. Zumindest die Artworks.
>
>Das Spiel ist ein durchschnittlicher Action-Platformer. Man wählt aus zwei Ex-Mutants aus, mit leicht unterschiedlichen Attributen (Lebensenergie, Stärke, Reichweite) und kämpft und springt sich durch zahlreiche Level. Ab und zu muss eine Energiezelle gefunden werden, bevor man das Level abschließen kann, ebenfalls gibt es ein (bei mir immer „beliebt“) Minecart-Level und einmal geht es auf einem Baumstamm über einen Fluss. Oh und Bosse müssen gelegt werden.
>
>Wie gesagt, das Spielist eher durchschnittlich. Es macht nicht viel falsch (später gibt es einige unfaire Stellen), aber auch nicht viel richtig gut. Es ist nett und was für zwischendurch.
>
>[http://i.imgur.com/rHbWat7.jpg]
>
>[http://i.imgur.com/nYfEz3M.jpg]

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >