Thema:
Re:Was gibts so an exklusiv krassem Shit? flat
Autor: Rac
Datum:11.10.17 23:38
Antwort auf:Was gibts so an exklusiv krassem Shit? von Hunk

>Spontan fällt mir ein:
>
>WiiWare Exklusiv:
>
>- Castlevania Rebirth
>- Contra Rebirth
>- Gradius Rebirth
>
>Virtual Console:
>
>- Sin & Punishment (N64) --> Extra überarbeitete Version mit englischen Texten
>
>Ich habe mir jetzt noch Castlevania und Gradius Rebirth sowie eben Sin & Punishment (N64) gekauft. Das wollte ich schon seit Ewigkeiten machen. Werde denk ich auch nachher gleich mal Castlevania Rebirth zocken.
>
>Contra Rebirth habe ich schon länger gekauft und kann das sehr empfehlen. Ist ein echt gelungenes 2D-Contra der alten Schule. Kommt jetzt nicht an Teil 3 ran, aber ist wirklich spaßig und motiviert zum mehrfachen durchspielen.
>
>Was gibts denn noch an exklusiven Spielen die man sich eventuell zulegen könnte? Ich habe jetzt noch 300 Wii Points übrig die ich auf jeden Fall noch verbraten muss. ^^


Exklusiv nicht unbedingt, aber ich hab mich noch mit ein paar Games eingedeckt, die auf Modul einfach zu teuer sind. Halt sowas wie Wild Guns und DoReMi.


< antworten >