Thema:
Re:Ist Forza 7 einfacher geworden? flat
Autor: ha-do-ken
Datum:11.10.17 21:48
Antwort auf:Ist Forza 7 einfacher geworden? von Pauly

Ich find den Schwierigkeitsgrad extrem unausgewogen. Bin vorhin die Meisterschaft mit den Renntrucks gefahren in der 2. Division. Spiel mit Pad, alle Fahrhilfen deaktiviert, nur ABS und Bremslinie on. Schwierigkeitsgrad sehr erfahren, ohne Probleme erster mit weitem Abstand zum 2.

Wunderbar, gleich mal auf unbesiegbar gestellt, 2. Rennen mit 15 Sekunden Vorsprung nach 2 Runden (Yas Marina) erster, nanu?!? OK bin halt ein Held, dachte ich mir ;-) Nächste Rennen, Road America, supereinfacher Kurs, nur 4 Kurven und viele Graden, mit Mühe und not 11. geworden, und wirklich auf der letzten Rille gefahren, sozusagen das Messer zwischen den Zähnen. Sehr nervig, dann wieder auf Sehr erfahren geschaltet, neuer Versuch. Wieder letzte Rille gefahren, Ideallinie ohne Ende, kein Abflug o. ä. hauchdünn mit wenigen 100stel 1. geworden. Sehr eigenartig...

Nächstes Rennen im Regen, weiter mit sehr erfahren, wieder mit 15 - 20 Sekunden Vorsprung zum 2. im Ziel, und noch nicht mal besonders gut gefahren. wtf?!?

Ich habe das Gefühl, es ist auch der erste Teil mit dem ich nicht richtig warm werde, obwohl es vieles besser macht als der 6. Teil. Und das obwohl FORZA meine Lieblings Franchise auf der X1 ist, und auch der einzige Exklusivtitel, der mich zur Zeit interessiert. Aber das finde ich extrem nervig, ist eigentlich schon bekannt, wann das Auktionshaus und der MP aufmacht? Kommt mir so vor, als würde MS erstmal alle Wertungen abgewartet, und dann das Killerfeature Microtransaktionen einbauen.


< antworten >