Thema:
Wow ist das schlecht.... flat
Autor: Aresius
Datum:11.10.17 21:45
Antwort auf:Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10] von X1 Two

und zwar bezogen auf den Multiplayer für private Lobbys.

Wollte mit Schueni ne private Lobby mit AI Gegnern machen. Zunächst killt er die Party und schaltet zwingend auf Spiele Chat. Ich kann zwar vor dem erstellen der Lobby noch auf Party Chat umschalten aber sobald die Lobby Aktiv ist, ist Spiele Chat Pflicht. Was soll das? Der Lobby Ersteller verklickt sich und schon ist einer im Party und einer im Spiel Chat. Nervig ohne Ende!

Und dann gibt es bisher keine AI Gegner!? Ich mein WTF! Was soll diese halbgare Scheisse? Ich könnte kotzen wenn ich daran denke was hier released wurde.

Ist eigentlich mein One X Game - hoffe bis dahin ist der Kram verbessert wurden.

Mods nerven übrigens auch. Die Kisten stören mich bisher nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >