Thema:
Re:Community-Race - Oktober (dieses Wochenende?) flat
Autor: Lars Vegas
Datum:11.10.17 16:57
Antwort auf:Community-Race - Oktober (dieses Wochenende?) von TroyMcClure

>Hallo auch! Im Rausch vom Forza 7 und Gran Turismo Sport release und der Tatsache, dass Driveclub gerade im Angebot im PSN Store ist, wäre es doch eventuell eine Idee nochmal den Racer zu spielen, der beide grafisch und soundtechnisch aber sowas von in die Tasche steckt ;)

So schauts mal aus. Wobei es auch überhaupt keine Übertreibung ist, dass in DC mehr differenzierte, nachvollziehbare und logische Fahrphysik steckt als in GTS.

>
>Hätte jemand Lust evtl. dieses Wochenende oder irgendwann im Oktober nochmal eine Runde Driveclub Online-Rennen einzuwerfen? Letztes Mal waren wir zu Höchstzeiten glaube ich 7 Leute, und es hat richtig Laune gemacht, sowohl normale Rennen als auch Zeitrennen zu fahren, obwohl BigMR und Lars Vegas elende Rammsäue sind ;)
>

Waaaaaaaaaaaaaas??? Ich bin Zurückrammer, sonst nix!!! ;)

>Letztes mal waren dabei:
>TroyMcClure (AlphaTroy)
>Bergzwuckel
>BigMR (Maurice4f)
>Lars Vegas (smokAlot1966)
>Sleip (den Namen hab ich verbummelt ...)
>blanka (trinity70)
>KikjaR
>
>Hab ich wen vergessen? :-|
>
>Ich bin mir relativ sicher, dass auch HeartsFear aka Rockenbach dabei wäre, dem letztes mal seine Internetverbindung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Dafür würde wohl BigMR dieses mal passen müssen :-/
>
>Also, bei Interesse gerne antworten und wir organisieren was.


Unbedingt!!!


< antworten >