Thema:
Re:bin zu dumm für den Multiplayer Part flat
Autor: fulgore1101
Datum:11.10.17 14:33
Antwort auf:Re:bin zu dumm für den Multiplayer Part von X1 Two

>>>>>>Wenn ich den starte, dann sehe ich 6 Kategorien. Wähle ich eine aus, lande ich in irgendeiner x-beliebigen Lobby mit x-beliebigen Einstellungen und Regeln. Aber wo finde ich einen Überblick über verfügbare Lobbies und wie filter ich mir entsprechend meinen Vorlieben/Regeln/Strecken passende raus? Wie erstelle ich selbst eine um dann Regeln ect. einzustellen?
>>>>>
>>>>>Ich glaube auf Multiplayer klicken und dann Y drücken für eine private Lobby. Öffentliche gibt es noch nicht viele, da soll am Freitag mehr dazukommen.
>>>>
>>>>Private Lobby hab ich bereits gefunden. Habs vergessen zu erwähnen. Ich möchte ja eine öffentliche erstellen, wo dann jeder joinen kann. Öffentliche gibts noch nicht viele? Aber es muss doch mehr als eine Lobby pro Kategorie vorhanden sein. Denn das würde ja sonst bedeuten, dass grade mal 6x 24 Spieler öffentlich online spielen!? :D
>>>>
>>>>Was ist denn Freitag, warum sollen da mehr Spieler und somit auch Lobbies dazu kommen?
>>>
>>>Du hast nicht nur sechs Lobbies, hinter den sechs Themengebieten verstecken sich jeweils hunderte, du wirst nur automatisch in die nächste freie gesteckt. Selber aufmachen kannst du die nicht, es sei denn du bist gerade der erste auf einem Server. Was Freitag dazukommt sind mehr "Hopper". D.h. mehr unterschiedliche Rennserien, dann hast du vermutlich nicht mehr 6 zur Auswahl, sondern 12.
>>
>>Hm ok, also keine Lobbyeinstellungen, außer ich hab Glück. Und wie hab ich jetzt den Überblick über die Lobbies, bzw wie filter ich nach meinen Vorlieben?
>
>Wird dir eigentlich angezeigt, wenn du draufgehst. Aktuell gibt es glaube ich Track Toys, Open Wheeler, Sport Touring und noch drei andere. Du suchst dir aus, worauf du Lust hast, dann wählst du dein Auto entsprechend dieser Gruppe und ab gehts. Nach jedem Rennen gibt es einen Vote für die nächste Strecke.


Konkreter: Ich möchte in einer Lobby spielen in der Schaden auf Simulation steht, oder die Ideallinie für alle aus ist, oder nur Autos eines bestimmten Herstellers erlaubt sind.

Ich hab mir das nochmal genauer angeschaut und das ist anscheinend garnicht möglich. Dazu kommt, ich hab 30 oder 40 Autos in meiner Garage, online kann ich aber grade mal 7 davon nutzen, weil die restlichen nicht zugelassen sind? Der Multiplayer ist einfach nur ein dahingerotztes, unbrauchbares Beiwerk. Wirkt wie eine eilig zusammengeschusterte Mod von Amateuren für ein Singleplayer Spiel. Hauptsache wir haben einen Multiplayer mit drin.
War das bei den Vorgängern auch schon so? Ich ärger mich sehr darüber, denn ich hatte ganz andere Erwartungen bei so einem AAA Titel und hab mich auf den Multiplayer gefreut.


< antworten >