Thema:
Re:Durch, ganz schön schwer flat
Autor: REDDF1VE
Datum:11.10.17 10:31
Antwort auf:Durch, ganz schön schwer von Scarface


>
>Kam jemand von euch von selbst darauf zum Ende hin mit der Pfütze im Waldgebiet und den Fußabdrücken?
>Da hing ich etwa 2 Spielstunden an dem Rätsel bevor ich in die Lösung geschaut hab. Darauf wäre ich niemals oder wenn dann nur durch Zufall drauf gekommen.
>


Japp, habs komplett ohne Komplettlösung durchgezockt. 8-) Ich fand die Fütze schon offensichtlich, dass man da irgendwas mit Machen muss, damit man dann den Spuren folgen kann. Die Frage war dann eigentlich nur: was? Aber das ging dann auch. Hattest Du denn bemerkt, dass man allen Kram, den man nicht benötigt, in die Mülleimer werfen kann? Das erleichtert es, eine Übersicht zu bekommen, welche Inventargegenstände überhaupt relevant sind...


< antworten >