Thema:
Re:bin zu dumm für den Multiplayer Part flat
Autor: fulgore1101
Datum:10.10.17 18:15
Antwort auf:Re:bin zu dumm für den Multiplayer Part von X1 Two

>>Wenn ich den starte, dann sehe ich 6 Kategorien. Wähle ich eine aus, lande ich in irgendeiner x-beliebigen Lobby mit x-beliebigen Einstellungen und Regeln. Aber wo finde ich einen Überblick über verfügbare Lobbies und wie filter ich mir entsprechend meinen Vorlieben/Regeln/Strecken passende raus? Wie erstelle ich selbst eine um dann Regeln ect. einzustellen?
>
>Ich glaube auf Multiplayer klicken und dann Y drücken für eine private Lobby. Öffentliche gibt es noch nicht viele, da soll am Freitag mehr dazukommen.


Private Lobby hab ich bereits gefunden. Habs vergessen zu erwähnen. Ich möchte ja eine öffentliche erstellen, wo dann jeder joinen kann. Öffentliche gibts noch nicht viele? Aber es muss doch mehr als eine Lobby pro Kategorie vorhanden sein. Denn das würde ja sonst bedeuten, dass grade mal 6x 24 Spieler öffentlich online spielen!? :D

Was ist denn Freitag, warum sollen da mehr Spieler und somit auch Lobbies dazu kommen?


< antworten >