Thema:
Re::O Durchgespielt? flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:10.10.17 17:56
Antwort auf:Re::O Durchgespielt? von DJS

>>LOL, Habe schon 8 Games durch, aber Punch Out mehr als alle anderen gespielt und bin noch weit vom Ende ... Durch Cheaten habe ich Sandman und Heikoe Kagero gelegt aber die verschärfte Version vom Bear Hugger (der Clown) ist too much. Keine Chance. :(
>
>Ich hab das Spiel damals sehr intensiv gespielt und kenne alle Attacken der Gegner usw. auswendig, so dass das Spiel halt nach 30min durchgespielt ist.
>
>An sich spielt sich ja jeder Gegner ähnlich. Anfangs den Standardschlägen zur Seite ausweichen, dann direkt 3-4 Mal zuschlagen usw. bis irgendwann der Balken für den Powerschlag voll ist. Dann: ausweichen, 2-3 Mal schlagen+Powerpunch. Damit schickt man so gut wie jeden Gegner recht schnell (das erste Mal) auf die Bretter.
>
>Ab da gilt es dann oft, zu wissen welche Specialmoves der Gegner macht. Der Clown wirft die Bälle und wenn er zurückspringt muss man nach unten ausweichen. Wenn man das weiß, weicht man eben aus und hat dann ewig Zeit auf ihn einzuschlagen.
>
>Wichtig ist auch, dass man bis zum ersten Niederschlag fehlerfrei spielt und den Gegner mit dem Powerpunch auf die Bretter schickt. Dann ist er deutlich länger am Boden und kommt nur noch mit recht wenig Energie zurück.
>
>Das Spiel hat noch sehr viele Feinheiten (kontern, Gegner zum taumeln bringen) aber die braucht man eigentlich nur, wenn man auf Highscore spielt. Aber erst dann wird das Spiel wiederum RICHTIG gut. :)


Ja das mit dem fehlerfrei spielen ist so eine Sache ;)

Bei Masked Muscle habe ich z.B. Bis jetzt nicht herausgefunden wie man seine Rammattacke "lesen" könnte. Die kommt völlig aus dem Nichts und auch gerne mal selbst als Konter eingesetzt. Da half bis jetzt nur der Cheat-Button.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname