Thema:
Re:TA gegen Gabby Jay —> 0:15:82 flat
Autor: Fox
Datum:10.10.17 11:25
Antwort auf:Re:TA gegen Gabby Jay —> 0:15:82 von Onrop

>>Dank DJS Training im Frühjahr widme ich mich vermehrt Punch-Out!! und muss sagen, je länger man spielt, desto spaßiger wird es. Easy to learn and hard to master. Als kleinen Anreiz darum gleich im Titel meine Bestzeit bei Gabby Jay im Time Attack Mode.
>
>Hast du mal ein paar Tipps parat? Ich raff das Spiel so überhaupt nicht und hänge bereits am 3. Gegner (der fettsack), und die davor hab ich durch Zufall besiegt...


Marcio hat es prima zusammengefasst. Ich wollte dir eigentlich die Antworten weiterreichen, welche mir damals DJS gab, finde sie aber nicht mehr. :(

Vielleicht noch, dass man die Gegner lesen lernen kann. Mit der Zeit weiss man, was die ungefähr machen werden und wie man darauf reagieren kann. Wichtig auch, dass du die Spezialangriffe der Gegner kennen und blocken / kontern lernst. Dann verliest du keine Energie und kannst erst noch kräftig punkten. Man freut sich dann richtig, bis die Gegner Spezial ansetzen, weil man dann zurück schlagen kann. Der Treffersound ist so geil! Schade habe ich das damals '94 nicht gekauft, weil es "nur" ein 1 - Player Spiel ist.


< antworten >