Thema:
Re:TA gegen Gabby Jay —> 0:15:82 flat
Autor: Marcio
Datum:10.10.17 10:16
Antwort auf:Re:TA gegen Gabby Jay —> 0:15:82 von Onrop

>Hast du mal ein paar Tipps parat? Ich raff das Spiel so überhaupt nicht und hänge bereits am 3. Gegner (der fettsack), und die davor hab ich durch Zufall besiegt...

Du musst die Muster der Gegner Kennenlernen bzw. deren Schwachstellen nutzen.
Der Fettsack z.b. ist nur zu besiegen, wenn du ihm einen Punch ins Gesicht fetzt (hoch und Y oder B). Dieser wird eigentlich immer geblockt und danach kommt ein Counter (Schlag ans Ohr von ihm), den du mit rücken von Hinten ausweichen kannst.
Nun kannst du wiederum Countern und ihm eine verpassen. :)

Ansonsten ist noch gut zu wissen, dass wenn du einfach nur da stehst, dein Charakter Schläge in den Magen blockt. Schläge ins Gesicht blockst du, wenn du auf den Digipad oben gedrückt hältst.

Wenn du dein Gegner down ist, kannst du mit drücken aller Tasten etwas Energie sammeln.

Wenn deine Leiste unten voll ist, kannst du der A Taste super punches legen. Hierfür kannst du ins Gesicht schlagen (hoch und A), in den Magen (nur A) oder auch Trommelfeuer machen (z.B. Hoch und ganz schnell A hinter einander drücken. Geht für Gesicht sowie Bauch).


< antworten >