Thema:
Re:Danger Zone: Hossa! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.10.17 10:07
Antwort auf:Re:Danger Zone: Hossa! von PooBear

>>>Das sieht ja genau wie der grandiose Crash-Modus aus Burnout 2 aus - nur eben in modern und ganz schön schnieke! Nice, nice...
>>
>>Dann wünsche ich dir viel Spaß. Ich fand es optisch und spielerisch enttäuschend. Vielleicht ist die Xbox Version ja besser gelungen.
>
>Och, für den Preis kann man schlecht meckern. Habs aber bisher auch nicht gekauft :) soll ja alles in öden Lagerhallen spielen, wobei es neulich ein größeres Update gab, meine ich. Irgendwann mal greife ich zu (Dangerous Golf fand ich super)


Da muss ich mal schauen, hab nichts von einem Update mitbekommen.
Die Screenshots der Xbox Version sehen übrigens aber auch viel besser aus, als das Spiel in Wirklichkeit.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >