Thema:
Durch! flat
Autor: Kilian
Datum:09.10.17 20:27
Antwort auf:[Switch] Mario + Rabbids Kingdom Battle von Amian_3rd

Sehr schönes Spiel. Hat mir für etwa 35 Spielstunden viel Spaß gemacht, was vor allen Dingen an dem tollen Setting lag. Mit der Kombination von der Nintendo-Welt und Ubisofts Rabbids kann ich persönlich sehr gut leben. 8/10

PS: Lohnen sich die Prüfungen bzw. das nochmalige Durchspielen der Welten? So overpowert macht’s doch kaum Spaß...

PPS: Ein paar Anmerkungen zum Gameplay...

- Wenn man sich bei der Planung der Schlachten Zeit lässt, kommt tatsächlich so gut wie immer die „Perfekt“-Wertung raus.

- Den Schwierigkeitsgrad würde ich trotzdem nicht als zu leicht bezeichnen, denn später reicht manchmal schon ein Fehler, um gehörige Probleme zu bekommen.

- Die Teams habe ich in der Regel den Anforderungen der einzelnen Level entsprechend zusammengestellt und nicht mit den immer gleichen Playern gezockt.

- Auch die Fertigkeiten habe ich vor nahezu jedem Level individuell angepasst. Wer brauch schon einen großen Röhrenausgangsradius in einem Level ohne Röhren... ;)

- Frustpotential gab’s kaum. Manchmal hat die Kamera nicht alles gezeigt (besonders im Explorer-Modus) oder man könnte einen Gegner trotz gegebener Reichweite nicht anvisieren, aber Schlimmeres ist praktisch nicht passiert (2x hatte ich einen Freeze).

- Würde mir einen Online-Modus gegen echte Gegner wünschen. Oder noch ein paar mehr Level ohne dafür 20 Euro zahlen zu müssen. :)


< antworten >