Thema:
Re:ich hätte es verschoben flat
Autor: sCAP
Datum:09.10.17 15:09
Antwort auf:Re:ich hätte es verschoben von Wurzelgnom

>>>Die paar Wochen bis zum x Release...
>>>Habe die recht kurze Kampagne zu 50% durch, jetzt muss ich mich bremsen damit ich noch etwas in 4k zocken kann.
>>
>>Wieviele Rennen sind es denn grob geschätzt in der Karriere?
>>
>>Bei Teil 6 war die Kampagne ja eigentlich auch recht schnell durch, allerdings konnte man später noch die verschiedenen Autos für die jeweiligen Meisterschaften wählen.
>>Ist das bei Forza 7 auch so?
>>
>>>Zum Release der OneX hätte das einen besseren Impact
>
>Schnell durch?


Die eigentlich Kampagne war relativ schnell durch, ja.
Aber danach konnte man in der jeweiligen Meisterschaft noch 5 - 6 mal das Auto wechseln und alle Rennen nochmal fahren, was das ganze extrem in die Länge gezogen hat.
Hat man sich pro Meiterschaft aber auf ein einziges Auto konzentriert, war man relativ schnell durch.

>Ich versuche immer alle Rennen zu fahren, da war ich bei 6 mit 100+ Stunden gerade bei der Hälfte laut Statistik.
>Siehe das Posting von 1two, scheint ja doch recht viel zu sein.


< antworten >