Thema:
Geeks Line riskieren gerade ihre Reputation flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.10.17 11:25
Antwort auf:Anthology Bücher von Snowflake

Habe das Playstation Anthology Buch gebacked, und das N64 als Bundle nachgeholt.

Sollte im September ausgeliefert werden. Im August gabs die "confirm your adress"-Email.

Nun ist Mitte Oktober, es gibt keinerlei Updates seit Juli (!), und der Termin ist kommentarlos verstrichen.

Die Backer werden langsam pissig, was bei GeeksLine offenbar niemanden zumindest mal so sehr juckt, dass man mal auf die Kommentare auf KS reagieren würde.

Nach dem verkackten Neo Geo Buch. scheint der Laden ein bisschen ins schleudern zu geraten. Vielleicht einfach zu viel auf einmal, denn statt 3 weitere Bücher anzukündigen könnte man ja mal ein Projekt zu Ende bringen.


< antworten >