Thema:
Re:Die Steuerung ist einfach unfassbar Scheisse! flat
Autor: Executer1983
Datum:09.10.17 11:19
Antwort auf:Die Steuerung ist einfach unfassbar Scheisse! von Telemesse

>Und das macht für mich das ganze Spiel kaputt.
>Ich hatte es letztes Jahr schon mal probiert, doch nach kurzer Zeit entnervt aufgegeben. Am Wochende wollte ich dem Game jetzt noch mal eine Chance geben, hatte jedoch nach 2 Stunden absolut keinen Bock mehr. Wenn ich mit dem Typen durch die Gegend laufe kommts mir vor als hätte ich 8 Bier getrunken. Da geht nichts intuitiv, alles ist irgendwie hakelig, hölzern, bemüht und ungenau. Von der Steuerung von dem Gaul fang ich erst gar nicht an.
>Mal ernsthaft, das kann doch echt nicht so schwierig sein im Jahre 2017 eine brauchbare Kamera und Steuerung hinzubasteln wie es sie in etlichen Spielen zuvor schon gegeben hat.


Ich fühle mit dir, Ich habe das Spiel jetzt zum 4. mal angefangen und rege mich immer wieder darüber auf.

Das Rumlaufen geht ja noch einigermaßen, aber das Kampfsystem ist da für mich noch mal deutlich schlimmer. Ich kann es nicht beschreiben, aber Geralt macht nie das, was ich will und ich kriege dauernd auf die Fresse, weil er nur unkontrolliert rumhampelt.

Ich will es ja gut finden, da ich allgemein mit dem Setting sehr viel anfangen kann, aber leider macht mir das Gameplay null Spaß. :-(

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Steuerung bei GTA5 auch nicht wirklich prall finde, da sie mir zu träge reagiert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >