Thema:
Re:Die Steuerung ist einfach unfassbar Scheisse! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.10.17 10:22
Antwort auf:Die Steuerung ist einfach unfassbar Scheisse! von Telemesse

>Und das macht für mich das ganze Spiel kaputt.
>Ich hatte es letztes Jahr schon mal probiert, doch nach kurzer Zeit entnervt aufgegeben. Am Wochende wollte ich dem Game jetzt noch mal eine Chance geben, hatte jedoch nach 2 Stunden absolut keinen Bock mehr. Wenn ich mit dem Typen durch die Gegend laufe kommts mir vor als hätte ich 8 Bier getrunken. Da geht nichts intuitiv, alles ist irgendwie hakelig, hölzern, bemüht und ungenau. Von der Steuerung von dem Gaul fang ich erst gar nicht an.
>Mal ernsthaft, das kann doch echt nicht so schwierig sein im Jahre 2017 eine brauchbare Kamera und Steuerung hinzubasteln wie es sie in etlichen Spielen zuvor schon gegeben hat.


Alter reiß dich zusammen!!!!
Ja es ist hakelig, dazu bin ich nicht der Beste am Pad, dennoch war ich beim Witcher nicht so dünnhäutig und habe wegen der Steuerung aufgegeben.
Den Witcher habe ich durchgezockt!!


< antworten >