Thema:
Re:ich hätte es verschoben flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:09.10.17 08:48
Antwort auf:Re:ich hätte es verschoben von Wurzelgnom

>>>Die paar Wochen bis zum x Release...
>>>Habe die recht kurze Kampagne zu 50% durch, jetzt muss ich mich bremsen damit ich noch etwas in 4k zocken kann.
>>>Zum Release der OneX hätte das einen besseren Impact
>>
>>Ja. Zumal es mit Abstand das bugverseuchteste Forza aller Zeiten ist, da ist die QA komplett durchgefallen. Xbox und PC gleichzeitig ist wohl auch für ein 500+ Studio nicht einfach.
>>
>>Kurz finde ich die Kampagne jetzt nicht. Die Anforderung für die nächste Meisterschaft steigen stetig, bei Standardrennlänge ist man locker zwanzig Stunden beschäftigt, bei langen Rennen doppelt so lang und bei extralangen dreimal so lang. Und das sind nur die Events, die man zum Durchspielen braucht, dann sind aber nochmal zwanzig Stunden fällig für die restlichen (darunter zig zusätzliche, die nach dem Durchspielen freigeschaltet werden).
>
>Ach?
>Dann kommt da wohl noch was, dachte ich krieg ein Achievement wenn man alle Rennen einer Sparte erledigt.
>
>Kurz nur im Verhältnis zu den Vorgängern dachte ich...
>
>Von Bugs habe ich aber noch nix gesehen


Sei froh. Was mich auch extrem nervt sind die Dinge, die sie in ihren Trailern zeigen, die aber gar nicht im Spiel sind. Eine frei begehbare Garage mit allen Autos zum Beispiel. Oder animierte Boxencrews. Oder Fahrerwechsel. Oder die fehlenden Features Auktionshaus, Ligen, Forzathon. Damit wurde das Spiel beworben, aktuell ist aber nichts davon drin.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname