Thema:
Re:galt schon immer als Gut, Teil 2 war der müllige Teil flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:08.10.17 22:28
Antwort auf:galt schon immer als Gut, Teil 2 war der müllige Teil von Gramatik

Teil 1 war imho der Beste, hatte halt damals schon ziemlich angestaubte Grafik. Teil 2 war absoluter Schmutz, Teil 3 ging auch wieder. Der PSP Teil wäre okay gewesen wenn er nicht einen absolut außerirdischen Schwierigkeitsgrad und ein absolut fieses Speichersystem gehabt hätte.
Der Vita-Teil war dann der absolute Tiefpunkt der Reihe, öde ohne Ende und grafisch eine absolute Frechheit. Und die Gegner sind immer fleißig gegen Hindernisse gerannt und haben den Spieler komplett ignoriert. Konsequente Weiterentwicklung von Teil 2 wo sie da bislang nur die KI-Mitstreiter kompett übersehen haben.

2 Passable Spiele bei 5 Teilen, bitte keine Fortsetzung, die Wahrscheinlichkeit dass das komplett in die Hose geht ist einfach zu hoch...


< antworten >