Thema:
Re:TUROK ... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:08.10.17 22:23
Antwort auf:Re:TUROK ... von G'Kyl

Ich fand das damals auch super und finde es selbst heute noch passabel. Es flutschte sehr gut, Steurung war astrein und das Tempo hoch. Und dieser ganze mystische Hintergrund mit Dinos, Ruinen, diesen Warptoren etc. lies Raum für die Fantasie was das alles sollte. Lies auch schön Raum für verschiedene Levelszenarien die aber trotzdem sehr stimmig zusammengepaßt haben.
Und dann die Bosse, alleine der T-Rex, das war das was man sich seit der Playstation Demo Disk erträumt hatte.

Spielerisch war es ja auch nicht nur Shooter sondern auch Sprung- und Geschicklichkeitspassagen, das war auch nicht gerade Standard.

Für damalige Verhältnisse waren die Animationen auch sensationell, und Bäume sind umgefallen wenn eine Explosion daneben war.

Teil 2 hatte dann ja leider eine katastrophale Framerate, heute eigentlich unspielbar, damals konnte man das noch ertragen.

Ein Spiel im Geiste des Erstlings fände ich aber auch sehr interessant.


< antworten >