Thema:
Re:Erweiterungen gerade billisch - welche macht Sinn? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:06.10.17 18:12
Antwort auf:Re:Erweiterungen gerade billisch - welche macht Sinn? von TroyMcClure

>>Danke!
>>
>>Dann sind die Wettereffekte beim freien Fahren wahrscheinlich auch nicht implementiert. Dann müsste ich doch für den DLC löhnen...
>
>Doch, sind sie. Wetter ist nur Patch-related, nicht an DLC gebunden. Aber Tour-Events mit Wetter-Effekten gibt es nur in DLCs.
>
>Wobei, der Season Pass kostet derzeit 4,99€ mit 38 zusätzlichen Autos und über 150 Tourveranstaltungen. Das lohnt sich echt. Wer Driveclub spielt und mag, muss bei dem Preis eigentlich zuschlagen.



Also genau das hier laden und dann habe ich alle Strecken, Singleplayer Events und den pornösen Regen während den Events?

[https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/driveclub-season-pass/cid=EP9000-CUSA00003_00-DCSPBUNDLE000000]


< antworten >