Thema:
Re:ist das auf DS3 niveau... flat
Autor: Klees
Datum:06.10.17 15:19
Antwort auf:Re:ist das auf DS3 niveau... von Faerun

>An welchem Boss hängst du?

Wie gesagt immer mal wieder irgendwo, atm nirgends weil die nächste Stage noch nicht großartig erkundet (nach Gasha Dokuro), aber bei den Bossen hier habe ich glaub ich eine zweistellige Anzahl von Versuchen gebraucht:



...und noch bin ich ja nicht durch ^^ Wie gesagt öfter mal einfach eine Waffe mit mehr Schaden zu nehmen (selbst wenn anderer Typ mit dem ich nicht gut umgehen kann) scheint mir hier stark zu helfen. In den Souls Dingern habe ich fast nie die Waffe gewechselt. Evtl. ist das auch schon der große Grund und Unterschied.



>Eventuell können wir ihn zu zweit machen.

Danke für das nette Angebot, aber habe weder Plus noch hänge ich grade konkret an nem Boss. Außerdem muss ich das alleine schaffen sonst fall ich ein Stück weit vom Glauben ab ;)


< antworten >