Thema:
Re:Erweiterungen gerade billisch - welche macht Sinn? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:06.10.17 14:58
Antwort auf:Re:Erweiterungen gerade billisch - welche macht Sinn? von Shane Diesel

>Also wenn ich mir Driveclub hole, habe ich automatisch alle Strecken zur Verfügung? Das würde mir reichen. Die zusätzlichen Herausforderungen brauche ich nicht. Wie schaut's mit allen Fahrzeugen aus?

Ja, du hast alle Strecken zur Verfügung. Da das Hauptspiel den Wetterpatch noch nicht hatte, hat keine der main game Herausforderungen Regen (aka Grafik vom anderen Stern).

Mit den Fahrzeugen verhält es sich anders. Es gibt folgende:

- Main Game Autos - immer verfügbar
- Main Game Autos, welche sich mit höherem Fahrer-Level freischalten
- Main Game Autos, welche sich nur freischalten, wenn man in einem Club Mitglied ist und der Club-Level hoch genug ist
- Kostenpflichtige DLC Autos als Teil des Season Pass
- Kostenpflichtige DLC Autos als Teil der Einzelpakete, welche nicht Teil des Season Pass waren
- Free DLC Autos

[http://drive-club.wikia.com/wiki/Car_List]

Für Driveclub Bikes sind nahezu alle Motorräder direkt verfügbar oder als Free DLC zu erwerben. Nur wenige sind in kostenpflichtigen DLCs.

[http://drive-club.wikia.com/wiki/Bike_List]


< antworten >