Thema:
Re:gilt Resistance 3 denn jetzt als "gut"? flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.10.17 14:10
Antwort auf:gilt Resistance 3 denn jetzt als "gut"? von dixip

>ernste Frage. Hatte nur die Demo gespielt und war positiv angetan. Resistance 1 und 2 halte ich für Crap, richtig überflüssig, obwohl sie von Insomniac sind.

Das erste fand ich überraschend gut, nachdem ich einmal damit warm geworden war, das zweite war mir allerdings zu blöd und bunt. ;) Den dritten fand ich wieder super. Nicht super im Sinne eines herausragenden Spiels, aber es hatte ein paar tolle stimmungsvolle Momente, sah imho richtig schick aus, hatte coole Musik und die Action hat gepasst. Sieht man von den haaaalbwegs einfallsreichen Waffen mal ab, ist das Ballern recht gewöhnlich, das im Verlauf auch ein bisschen ausdünnt. Alles in allem ist Resistance 3 aber ein cooles Spiel.


>Wenn ich dann noch die allgemeinen Trends mit in die Wagschale werfe [...]

Welche meinst du? Tendenziell höhere Schwierigkeitsgrade, eine Abkehr vom blöden Deckunghocken und ganz generell das Fördern eher klassischer Shooterskills im Vergleich zu "cineastischem Gedöns" fand ich zuletzt eigentlich echt gut.


< antworten >