Thema:
Re:Irgendwas neues von Pinball-Arcade? flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.10.17 13:09
Antwort auf:Re:Irgendwas neues von Pinball-Arcade? von suicuique

>Da kommen immer noch regelmässig Tische heraus. Ich hab mir einige davon erst am Wochenende angeschaut (free Trial geht ja bei jedem Tisch), empfand aber die Klassiker die ich bereits hatte (Arabian Nights, Medieval Madness, Attack on Mars, ... das meiste aus Season 1 - 3 halt) als besser und für mich ausreichend.

Wobei immerhin jeder einzelne Pinball-Arcade-Klassiker mit mindestens drei der langweiligen Zen-Tische den Boden aufwischt. Abgesehen davon sehe ich das aber auch so: Die besten Tische waren in den ersten drei Staffeln dabei, die danach finde ich zumindest insgesamt weniger interessant. Ist vielleicht auch knifflig: Die Anzahl lizenzierbarer Klassiker dürfte sich letzlich in Grenzen halten.

Wer eine kleine Alternative sucht: Mit Pro Pinball Ultra gibt es eine physikalisch und grafisch aufgefrischte Version von Timeshock! auf Steam und Handys. Die Pro-Pinball-Spiele waren ab Timeshock! immerhin die einzigen virtuellen Tische, die das Niveau real designter Tische erreicht haben.


< antworten >