Thema:
Re:Irgendwas neues von Pinball-Arcade? flat
Autor: suicuique
Datum:06.10.17 11:26
Antwort auf:Irgendwas neues von Pinball-Arcade? von AlterZockherr

>Habe das auf der PS4 schon länger nicht mehr ausprobiert. Weiß nur, dass die Tische auf meinem PC mit DX11 deutlich besser aussahen und es auf Konsole allgemein recht lieblos wirkte.

IIRC hatten die Konsolen zuerst das Beleuchtungsmodell das auf dem PC erst mit der DX11 Version nachgereicht wurde. Dieses ist bei mir (aufm PC) dazu noch recht Buggy.

Da kommen immer noch regelmässig Tische heraus. Ich hab mir einige davon erst am Wochenende angeschaut (free Trial geht ja bei jedem Tisch), empfand aber die Klassiker die ich bereits hatte (Arabian Nights, Medieval Madness, Attack on Mars, ... das meiste aus Season 1 - 3 halt) als besser und für mich ausreichend.

gruß


< antworten >