Thema:
Und durch flat
Autor: DJS
Datum:05.10.17 23:06
Antwort auf:Cuphead (Xbox One, PC, PS4, Switch) von Droog

Nach über 300 Toden. :D

Das Spiel selbst ist imo der absolute Hammer. Nach dem Durchspielen habe ich direkt weiter gemacht, das passiert mir sonst nie. Die ersten Levels nochmal gezockt um überall ein A-Rating zu bekommen, den dritten Schwierigkeitsgrad ausprobiert, ich wollte einfach nicht, dass das Game schon zu Ende ist. :)

Obwohl man immer wieder die gleichen Levels/Bosse spielt, war ich wirklich nie frustriert. Es ist spielerisch einfach top und man ist immer selbst schuld wenn man draufgeht. Manche Bosse sind schon wirklich recht hart, dafür ist die (sehr geile) finale Welt vom Schwierigkeitsgrad her sogar eher einfacher als so mancher Boss der dritten Welt.

Wer das Spiel nicht kauft ist ein böser Mensch!!! :)


< antworten >