Thema:
Re:Universal Pinball (iOS): enttäuschend flat
Autor: chifan
Datum:05.10.17 16:23
Antwort auf:Re:Universal Pinball (iOS): enttäuschend von Sonic Life

>Trifft ziemlich genau meine Einschätzung, die ich unten bereits geschrieben hatte:
>
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4186360]
>
>Wie ist denn dein GameCenter-Nick? Wobei: wenn, Du nicht "ottmar-mg" bist (der einzige in meiner Liste, der den Jaws-Tisch hat), hilft mir das nicht, da man ja niemanden mehr hinzufügen kann...


Was sich Apple da gedacht hat, würde ich echt mal gerne wissen. Das mit dem Gamecenter ist eine einzige Katastrophe. Man kann zwar noch Leute hinzufügen, wenn diese sich in der Nähe befinden, aber befriedigend ist das nicht.

Mal von den alten Tischen abgesehen, spiele ich Zen zukünftig nur noch auf der PS4. Mit den paar Hanseln die sich da mal bei iOS verirren, macht das Ganze ja nur noch halb so viel Spaß.


< antworten >