Thema:
Re:ist das auf DS3 niveau... flat
Autor: Faerun
Datum:05.10.17 13:42
Antwort auf:Re:ist das auf DS3 niveau... von Deadly Engineer

Naja gut, ich kann nicht so genau sagen, warum du das Feuer nicht hattest, dich intensiv mit einigen Bossen auseinander zu setzen. So wie ich das sehe, hat dich das Spiel nicht motiviert oder du hast dir von den Bossen ein sehr ähnliches Erlebnis wie in Souls gewünscht. Dein Spielerlebnis hört sich auch für mich nicht so prickelnd an.
Die Spiele unterscheiden sich mit zunehmender Spielzeit mehr und mehr und ich stimme zu, dass die Bosse sehr tanky und man selbst sehr squishy ist. Viel Raum für Fehler gibt es nicht, aber es ist gibt zahlreiche Mittel, um sich das Leben leichter zu machen, was bei Souls IMO nicht so der Fall ist, außer du rufst halt jemanden zu Hilfe. Simon ist bei seinem LP nun ganz am Ende und hat ohne Souls-Erfahrung das ganze Spiel ohne Hilfe und ohne Sloth-Talisman gespielt. Also es ist auf jeden Fall machbar und für mich persönlich leichter als das ziemlich schwere DS3.


< antworten >