Thema:
Re:ist das auf DS3 niveau... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:05.10.17 13:22
Antwort auf:Re:ist das auf DS3 niveau... von Faerun

Das fing teilweise schon damit an dass man kaum Schaden macht, der Boss einem aber mit einem Treffer zwei Drittel der Lebensleiste abzieht. Oder einen stunt, man noch Treffer dazu kriegt und sofort tot ist.

Und das trotz guter Ausrüstung die ich Revenants abgenommen hatte und eigentlich viel zu gut für meinen eigentlichen Fortschritt war.

Irgendwann habe ich dann Bosse meist nach 2-3 Versuchen mit Hilfe gemacht, was dann auch komplett witzlos war wenn der Helfer dann den Boss mit 2 Hieben gekillt hat. (Das zeigt mir dass auch die Online-Komponente broken ist, bei den Souls Spielen hast Du immer Helfer die etwa auf Deinem Level sind, wenn da mal einer einen Boss praktisch im Alleingang macht liegt es wenn daran dass da Typen mit irrem Skill unterwegs sind. Bei Nioh war das teilweise sehr seltsam.

Auch haben die Bosse teilweise Moves drauf in denen sie sich plötzlich und vorher kaum erkennbar umdrehen und einen weghauen. Da kann ich mich in allen Souls-Spielen auch an wenige Bosse erinnern wo das so offensichtlich fies war.

Gut, ich hatte bei Nioh aber auch lange nicht so viel Bock zu grinden. Da gab es zu viele häßliche Level und in denen auch viele Standard-Gegner die einfach nervig wie sau sind.

Ich fand es daher viel viel schwieriger wie eigentlich jedes Souls.


< antworten >