Thema:
Ist heutzutage wohl die einzige Möglichkeit... flat
Autor: Tefloner
Datum:05.10.17 10:27
Antwort auf:Was ein Shitstorm so alles bewirken kann... von joker1971

... den Entwicklern "Vernunft" einzubläuen. Viele "Tester" scheinen sich dafür ja zu schade zu sein.

>Obwohl sie eigentlich damit rechnen mussten. Ich hätte es auch so weitergezockt, freue mich aber natürlich auch über die Autos und die Credits. Für die 1 Mio. kaufe ich mir erstmal den Nissan GT-R LM beim Spezialhändler. Dafür war ich bisher zu geizig :)
>
>>"Wir werden die VIP-Belohnungen in Forza Motorsport 7 ändern. Dieses neue System wird so funktionieren wie in Forza Motorsport 6 und einen zweifachen Credit-Bonus nach jedem Rennen bieten. Wir haben bereits mit der Arbeit an diesem Feature begonnen und werden es so bald wie möglich veröffentlichen", erklärt Studioleiter Alan Hartman.
>>
>>Darüber hinaus stehen allen VIP-Mitgliedern ab sofort eine Million Credits und die folgenden vier neuen Fahrzeuge zur Verfügung:
>>
>>    2016 Jaguar F-TYPE Project 7 Forza Edition
>>    2017 Chevrolet Camaro ZL1 Forza Edition
>>    2017 Acura NSX Forza Edition
>>    2010 Maserati Gran Turismo S Forza Edition

>>
>>[http://www.eurogamer.de/articles/2017-10-02-forza-motorsport-7-kaeufer-sind-unzufrieden-mit-veraenderungen-an-der-vip-mitgliedschaft]
>>
>>[https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/FM7_Launch_Update]
>>
>>Lynne


< antworten >