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Autor: | denda | ||
Datum: | 05.10.17 09:43 | ||
Antwort auf: | wie isses denn im Vergleich zum Vorgänger? von AlterZockherr | ||
+größerer Umfang; mehr Strecken (4 an der Zahl); 700 Autos +wesentlich bessere und dynamischere Karriere a la PGR +neuer opionaler Grip-Assist- damit egalisieren sich Ausflüge ins Kiesbett, da der Grip bei Nicht-Asphalt-Oberflächen erhalten bleibt +dynamisches Wetter auf einigen Strecken +bis auf einfacheres Fahrverhalten bei Regen identisches Fahrverhalten zum 6er -UI sehr unübersichtlich und "suboptimal" -Auto-Sammelsystem welches einen zwingt seine credits für zahllose Schrottkarren zu verpulvern, da das System und die Autos in Stufen gestaffelt ist, und man in der Stufe durch ansammeln von Punkten aufsteigen muss um überhaupt Zugriff auf höher stufige Wagen zu bekommen; wer hier Achievements sammeln möchte kann sich nur durch Exploits vor dem kompletten Verlust der geistigen Gesundheit schützen -sehr lange Ladezeiten (40-60 Sekunden pro Strecke in der Karriere) -/+ Modsystem (gabs aber schon im 6er)- allerdings wird man hier quasi zum Gebrauch von Lootkisten gezwungen, die den Creditertrag erhöhen. Diese kosten, ganz genau, credits Alles in allem schon trotz der Kritikpunkte wieder ein Stückchen besser, aber es gibt ein paar größere Ärgernisse, derer man sich bewusst sein sollte. Beste Grüße denda |
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