Thema:
Re:ist das auf DS3 niveau... flat
Autor: Klees
Datum:05.10.17 08:02
Antwort auf:Re:ist das auf DS3 niveau... von Faerun

>>vom schwierigkeitsgrad?
>
>Nee. Anders als DS3 ist es schwierigkeitsgradmäßig frontloaded und wird zunehmend leichter. DS3 wird mit zunehmender Spieldauer schon echt hart. Der (DS3) (solo) ist schwerer als jeder Nioh-Boss. Das Problem ist nur, dass einige Bosse am Anfang von Nioh ziemlich unverhältnismäßig zäh sind.


Ich hatte mit dem in DS3 kaum Probleme. Da waren für mich ungleich härter zu knacken.

Bei Nioh tu ich mich überraschenderweise (zumindest für mich) allerdings recht schwer. Ich bin immer noch nicht durch und hänge immer mal wieder eine Weile bei nem Boss. So langsam habe ich gecheckt dass die Sets verdammt gut sind und ich wechsle einfach häufiger die Waffen. Nioh scheint mir viel mehr Equip abhängig zu sein als es Souls/BB ist. Vielleicht bin ich auch nach über 500h Souls Games die letzten Jahre einfach zu sehr auf die Spiele eingestellt und Nioh ist doch ein wenig was anderes.


< antworten >