Thema:
Re:ist das auf DS3 niveau... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:05.10.17 07:40
Antwort auf:Re:ist das auf DS3 niveau... von Faerun

Rofl. Der Nameless King in DS3 ist ein OPTIONALER Boss, und bei den allermeisten vermutlich der Letze zu dem sie kommen.
Die anderen Bosse sind solo alle mehr oder weniger gut machbar. Nicht dass es einfach wäre, aber es bleibt fast immer fair.

Bei Nioh gibt es so einige Bosse die schlicht unfair und nervig zu spielen sind, auch das Leveldesign ist deutlich schlechter. Viel zu viele eintönige Höhlen ohne Wiedererkennungswert.
Nach den ganzen Lobpreisungen hier war ich extrem enttäuscht von Nioh wie viel schlechter das im Vergleich zu den Souls-Spielen ist. Fand es extrem mittelmäßig mit einigen wenigen Ausreißern nach sehr gut in einzelnen Leveln, und deutlich mehr Aureißern nach komplett beschissen bei unfairen Bossen.


< antworten >