Thema:
Re:Panzer Dragoon Saga (Saturn) flat
Autor: Quix
Datum:05.10.17 01:42
Antwort auf:Panzer Dragoon Saga (Saturn) von Rac

>Ja, meine Rezension habe ich etwa 3 bis 4 Stunden vor Ende des Spiels gemacht, aber ich würde sagen, das ist angemessen. Meine Bewertung ändert sich auch nicht.
>
>[https://youtu.be/ytj0QB5sGPk]
>
>Es war ein tolles Erlebnis, auch wenn es mich manchmal genervt hat, da gegen Ende sich die Areale sehr ziehen. Das wäre nicht so schlimm, aber im Grunde macht man nicht viel. Man fliegt durch immer gleich aussehende Gänge, sucht sein Ziel und dann kommt ein Boss. Nebenher Schalter umlegen, "Kisten" öffnen usw.. Kämpfe kommen da selten vor. Da bin ich mir nicht sicher, ob ich das gut fand (weil es halt Random Encounters sind), oder schade, weil das Kampfsystem super viel SPaß macht.
>
>Gegen Ende noch kurz die beste Waffe im Spiel "gegrindet" (wenn man das so nennen kann) und alle Items für den Ultimate Dragon besorgt. Außerdme noch genug Heilitems usw..
>

Hast du dir den Besten Drachen oder den Originalen Blauen Drachen besorgt?... und ja, das ist ein Unterschied falls sich die frage stellt.  :)

>So ausgestattet war der Endboss kein Thema. Sogar ein wenig enttäuschend. Da gab es deutlich kniffligere Kämpfe in denen man viel mehr taktieren musste.
>
>Dennoch, tolles, eigentlich einzigartiges Spiel.
>Ich hab knapp 17 Stunden gebraucht.


Also durchgerannt.. oder ich bin einfach nur langsam, jedenfalls hab ich damals so um die 26 stunden gebraucht, und das war im prinzip schon kurz für ein "richtiges" RPG, aber PDS ist ja auch relativ kurz.


< antworten >