Thema:
Re:MP wird wieder die pure Sucht werden flat
Autor: Michel
Datum:04.10.17 23:55
Antwort auf:Re:MP wird wieder die pure Sucht werden von Wurzelgnom

>>im Welcome to Multiplayer die ersten Rennen gefahren, Autovorgabe #63 Lambo Super und es macht wieder tierisch Laune, und nachdem ich den ersten Podestplatz (2. im 14er Feld) auf der nassen Suzuka Gesamtstrecke rausgefahren habe, befürchte ich es ist wieder um mich geschehen für die nächste Zeit, das schafft bei mir kein anderes Spiel im MP auch nur ansatzweise, eine Droge ist das
>
>Ich fahr den MP erst wenn es Rennen ohne Kollisionsabfrage gibt, wie bei 6


Vettel gefällt das,
aber mir nicht, ich brauch den Verstappen Modus, gerade die Herausforderung schadlos durchs Rennen zu kommen ist das Suchtmittel Nr. 1 und macht es im Vergleich zum SP zu einem komplett anderen Spiel


< antworten >