Thema:
Re:Halo Recruit VR Experience flat
Autor: KO
Datum:04.10.17 21:36
Antwort auf:Halo Recruit VR Experience von Gramatik

>[https://www.youtube.com/watch?v=QRoBezMrF3M]
>
>lol


Wow, wie innovativ, ein Wave Shooter wo man auf Zielscheiben schießt :)

>Da ist mir die Zeit ehrlich gesagt zu schade wenn ich die damit auch nur 3 Minuten vergeude, "Umsonst" hin oder her!

Sehe ich auch so.

Ich entwickle langsam eine gewisse Allergie gegen diese Wave Shooter. Könnte auch daran liegen das jeder meint einen machen zu müssen, und einer ist langweiliger und nerviger als der andere :)

Naja, am Ende soll zumindest der Masterchief auftauchen.

[https://www.roadtovr.com/hands-on-halo-recruit-vr-mixed-reality-is-the-first-taste-of-halos-true-scale/]

Und es ist wohl hauptsächlich als kurze Einführung für das spätere "richtige" Halo VR Spiel gedacht.

Wobei ich mir zugegebenermaßen nicht vorstellen kann wie man ein Halo VR Spiel in VR so hinbekommen kann wie man es sich vorstellen würde. In VR FPS Sicht in einen Ghost einzusteigen und damit "herumzueiern" dürfte die Kotzmühle schlechthin sein.

Gut, mit linearen Kamerabewegungen wie in Farpoint kann man das lösen, aber der Shitstorm der Halo Fans wäre vermutlich schon vorprogrammiert.


< antworten >