Thema:
Re:(be)preiset den Herrn! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.10.17 21:17
Antwort auf:(be)preiset den Herrn! von denda

>und zwar den Herrn denda!
>Habe herausgefunden, dass die Lichtstimmung bei Tag (also dem Sonnen-icon) variiert und wohl random ist- so gibt es mindestens drei settings sicher:
>Ziemlich wolkenloser Himmel-> tolles kräftiges Lighting.
>Semi-wolkiger Himmel-> semi-kräftiges Lighting
>Wolkenverhangen-> recht stumpfes Lighting
>
>Schade, dass Turn10 es dem Spieler nicht gestattet das nach Wunsch selbst einzustellen.
>Aber immehin geht es überhaupt- so sehen die Berner Alpen beispielsweise, oder Maple Valley doch sehr ansehnlich aus. Ich hatte beide Strecken das erste Mal mit wolkenverhangenem Himmel erlebt- das sah beide Male einfach nur schnöde aus.
>Jetzt bin ich etwas besänftigt. Aber nur etwas.;)
>
>Nee, die Kampagne ist wirklich richtig top. Das _ist_ PGR.
>Und der Punkt macht es für mich dann auch zum besten Forza Motorsport bisher, zumal bis auf das UI und das "Autokauf-Galore-System" wirklich nur zusätzliche Inhalte im Vergleich zum 6er dazugekommen sind- und das aknn nciht schlechter sein.
>Das leichtere Handling im Regen finde ich zwar unspannender aber verschmerzbar.
>
>Gott sei dank werde ich nicht viel mehr als 5 bis maximal 10 Wunschautos kaufen wollen- von daher relativiert sich auch das üble gegrinde, respektive das fragwürdige Sammelsystem.
>Beste Grüße
>denda


Da beißt sich die Katze aber in den Schwanz: Um deine Autos zu kaufen, brauchst du Geld. Das machst du mit der Karriere. Dort musst du aber andere Autos kaufen, um an Events teilnehmen zu können, weil du mit Mietwagen kein Geld verdienst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname