Thema:
(be)preiset den Herrn! flat
Autor: denda
Datum:04.10.17 21:01
Antwort auf:Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10] von X1 Two

und zwar den Herrn denda!
Habe herausgefunden, dass die Lichtstimmung bei Tag (also dem Sonnen-icon) variiert und wohl random ist- so gibt es mindestens drei settings sicher:
Ziemlich wolkenloser Himmel-> tolles kräftiges Lighting.
Semi-wolkiger Himmel-> semi-kräftiges Lighting
Wolkenverhangen-> recht stumpfes Lighting

Schade, dass Turn10 es dem Spieler nicht gestattet das nach Wunsch selbst einzustellen.
Aber immehin geht es überhaupt- so sehen die Berner Alpen beispielsweise, oder Maple Valley doch sehr ansehnlich aus. Ich hatte beide Strecken das erste Mal mit wolkenverhangenem Himmel erlebt- das sah beide Male einfach nur schnöde aus.
Jetzt bin ich etwas besänftigt. Aber nur etwas.;)

Nee, die Kampagne ist wirklich richtig top. Das _ist_ PGR.
Und der Punkt macht es für mich dann auch zum besten Forza Motorsport bisher, zumal bis auf das UI und das "Autokauf-Galore-System" wirklich nur zusätzliche Inhalte im Vergleich zum 6er dazugekommen sind- und das aknn nciht schlechter sein.
Das leichtere Handling im Regen finde ich zwar unspannender aber verschmerzbar.

Gott sei dank werde ich nicht viel mehr als 5 bis maximal 10 Wunschautos kaufen wollen- von daher relativiert sich auch das üble gegrinde, respektive das fragwürdige Sammelsystem.
Beste Grüße
denda


< antworten >