Thema:
Re:Ja, die zwei Ringe knechten mich wirklich :S flat
Autor: Mampf
Datum:04.10.17 18:15
Antwort auf:Re:Ja, die zwei Ringe knechten mich wirklich :S von Rac

>>>Wenn du nur ein Schloss beendet hast, hast du noch nichts gesehen ... ;)
>>
>>Hängt das 2. Schloss also mit dem Einsatz der Ringe zusammen?
>>
>>Lasse mich da gerne Spoilern ;)
>>
>>Edit:
>>
>>Ah, habe deinen Hint dann doch noch verstanden und habe mal beide Ringe gleichzeitig angezogen. Danke :)
>
>Ich bin da immer vorsichtig mit den Hinweisen.
>Einerseits will ich, dass Freunde und Bekannte alles erleben, was das Spiel zu bieten hat, andererseits darf man nicht zu sehr spoilen. Ich hab da einen Freund der will alles selbst herausfinden (auch bei Dark Souls). Aber auf manches kommt man - übertrieben gesagt - in 100 Jahren nicht.


Ja eben. hatte zwar schon den ersten Schacht im Uhrenraum bemerkt aber wieder völlig vergessen, vermutlich wäre ich auch so durchgerauscht, ohne es zu bemerken. Ich musste auch beim Suchen wie es weitergeht nur einmal sehen, dass der Uhrenraum erwähnt wurde, um mein Hirn zu triggern, so fühle ich mich nur zum Teil schäbig, nachgelesen zu haben ;)

Aber ja, ab irgendeinem Punkt gebe ich dann auch auf, und schlag lieber nach, als das Spiel dann ganz fallen zu lassen. Aber ich versuche meistens auch lieber, alles selber rauszufinden. Das war schon damals bei Zelda II ein tolles Belohnungsgefühl :)


< antworten >